Bericht Sommer 2021

das zweite Jahr mit Corona, das zweite Jahr mit wenig Glück in der Zucht…..

Häxlimaus und Nelly haben nicht aufgenommen und ich musste vielen Interessenten absagen. So wird es wohl frühestens Anfang 2022 wieder Welpen geben….

Wir besuchten mit den K-Welpen die erste Ausstellung in Corona Zeiten. Kora-Bess VV1, Keks VV1 und King-Mogli VV3 starteten erfolgreich in der Baby Klasse.


Endlich durfte ich auch das Training meiner Berner wieder aufnehmen. Wir haben das große Glück sonntagnachmittags den großen Platz des Hundesportvereins in Renningen zu unserer freien Verfügung zu haben. Es macht viel Freude sich mit gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

Hassiba wurde zwar erfolgreich von Berntiers Phantom gedeckt, doch dann wurde der Kaiserschnitt viel zu spät eingeleitet. Weil mein TA trotz einer Totgeburt vormittags noch keinen machen wollte musste ich dann Abends in aller Eile in eine Tierklinik und es überlebten nur 2 (von 8 Welpen).

Beide haben wunderbare Familien, mit Berner Erfahrung, bekommen.

———————————-