Auszug der O-Welpen

Mit einer Premiere: Fotos mit Berner Papa und Mama

Onja-Kiwi

Anfang des Jahres musste sich Familie Ochs von ihrem Berner Rüden Elmo verabschieden, der das schöne Alter von 11 Jahren erreichen durfte.

Schon vor der Geburt von Häxlis O Wurf nahmen sie Kontakt mit mir auf und wir ahnten natürlich nicht dass es nur 2 Mädchen schaffen würden.

Der Wunsch nach einem Berner war aber so groß dass jetzt auch eine Hündin einziehen sollte. Es gibt noch ein Goldi Mädchen in der Familie… das passt super….

Die Kleine hat sicher genau so viel Power wie ein Rüde. Da sind wir doch mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.

Oona-Julie

Die 5 köpfige Familie Streich besuchte uns schon sehr früh um sich ein Bild von meinen Bernern zu machen und ich konnte auch sehen wie die Kinder sich an den Hunden freuten.

Der Kleinste meinte er würde jetzt auch die großen Berner gleich mitnehmen wollen. Mit der Zusage oben auf der Liste zu stehen, mussten sie sich gedulden.

Die Freude war groß als dann die Eltern verkünden konnten, die Welpen sind da und es wäre eine Hündin für sie dabei.

Mit den regelmäßigen Besuchen stieg die Vorfreude wöchentlich. Es ist der erste Hund für die Familie und ab jetzt gibt es neue Regeln für die Zwei- und den Vierbeiner…