Welpenspaß KONG & Co.

Spielzeug für kleine Fellnasen zu bekommen, ist manchmal gar nicht so einfach. Die Spielzeuge sind einfach viel zu groß, die Stofftierchen nicht geeignet.

Sale
KONG – Classic Hundespielzeug, Robuster Naturkautschuk – Kauen, Jagen, Apportieren – Für Große Hunde
  • Instinktive Bedürfnisse: Der rote KONG Classic Kautschuk hilft, die instinktiven Bedürfnisse von Hunden zu befriedigen. Gesundes Spielen ist wichtig für die körperliche und geistige Entwicklung, die Emotionen und das Verhalten von Hunden. Durch die Förderung eines gesunden Spiels und die Befriedigung instinktiver Bedürfnisse hilft dieses Spielzeug beim Lösen von Kauen, Trennungsangst, Zahnen, Langeweile, Gewichtsmanagement, Kisten-Training, Graben, Bellen und vielem mehr!
  • Apportierspielzeug: Die unvorhersehbare Sprungkraft des KONG Classic ermöglicht aufregende Apportierspiele und andere interaktive Spiele mit Ihrem Haustier.
  • Durchschnittlich Kauende Hunde: Die Formula mit rotem KONG Classic Kautschuk wurde für durchschnittlich kauende Hunde entwickelt.
  • Großartig Zum Befüllen: Der füllbare KONG Classic ist noch verlockender, wenn er mit Kroketten, Erdnussbutter, KONG Easy Treat, Snacks oder Ziggies gefüllt ist. Spülmaschinengeeignet für einfaches Aufräumen. BONUS: Für eine zusätzliche Herausforderung frieren Sie den gefüllten KONG 4-6 Stunden ein, bevor Sie ihn Ihrem Hund geben.
  • Tierarzt Empfohlen: Tierärzte und Trainer weltweit empfehlen den KONG Classic. Hergestellt in den USA.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020


Natürlich kann man es sich einfach machen und nur einen einfachen Kauknochen kaufen, aber wie wäre es mal mit etwas ganz besonderem für ihren kleinen Freund?

Einen ganz tollen Einfall hatten die Entwickler der Firma KONGCompany, die Erfinder des KONGS. Der KONG erfreut sich bei Deutschlands Hunden immer größerer Beliebtheit, denn er ist ein sehr gutes Beschäftigungsspielzeug.

Ein Mangel an mentaler und physischer Beschäftigung trägt maßgeblich zu den Verhaltensauffälligkeiten wie anhaltendes Bellen, Separationsangst und zerstörerisches Betragen bei. Was spricht also dagegen, das der Hund sich im Spiel einen Teil seines Futters erarbeiten kann?

werbung

Bisher waren die KONGS für Welpen zu hart und schlecht zu handhaben. Das hat die KONGCompany erkannt und hat nun eine Reihe KONGS für Welpen auf den Markt gebracht.

Der Puppy KONG ist aus einem speziellen Naturkautschuk, der weicher aber genauso strapazierfähig ist wie der rote KONG. Auch für Welpen kann der KONG gefüllt werden, dazu wurden vier verschiedene Pasten entwickelt, die auf die Bedürfnisse von Welpen abgestimmt sind.

Mittlerweile gibt es eine ganze Sammlung von Rezepten, die KONG-Füllungen der verschiedensten Arten hervorzaubern.

Ein besonderer Clou im Sommer ist das Befüllen mit Fleischbrühe und das anschließende Einfrieren. So hat der Hund ein KONG-Eis mit Beschäftigungsgarantie!

Ebenfalls neu sind der Puppy-Dentalstick und der Puppy Activity Ball. Der Dental Stick ist ein ideales Spielzeug während der Zahnungsphase des Welpen (Zweiter bis Neunter Monat).

Er massiert durch das Kauen des Welpen sanft das Zahnfleisch. Die eingearbeiteten Rillen können mit Puppy-Paste oder Hunde-Zahncreme gefüllte werden. Bei letzterem kann man nie früh genug mit anfangen.

Der Activity-Ball ist eine Kombination aus KONG und Dentalstick und wie der Name schon sagt, ein ideales Spielzeug für besonders aktive und neugierige Welpen.

Geformt ist er wie der große „Stuff-a-Ball“ für erwachsene Hunde und hat einen großen Hohlraum zum Befüllen.

In die äußeren Rillen kann man Leckerchen stecken oder sie wie bei den anderen Welpenspielzeugen die Paste einfüllen. Ein langer, ausdauernder Spielspaß ist damit garantiert und obendrein wird der Hund für sein Spielen belohnt.

Alle vorgestellten Spielzeuge sind gesundheitlich unbedenklich und sind zudem Spülmaschinenfest!

Unser junger Maremmano Schroeder hat alle Spielzeuge auf Herz und Niere getestet und er ist kein sanfter Spielertyp! Stundenlang hat er sie durch Haus und Garten gekugelt und der Vorteil zum Snackball* ist das Material.

Selbst wenn der Activity-Ball die Treppe runterkugelte gab es kein Gepolter oder es ging etwas zu Bruch, meine Bodenbeläge werden durch den Natur-Kautschuk auch nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Beim Snackball hatte ich nach kurzer Zeit Kratzspuren auf dem Laminat und deshalb wurde er in den Garten verbannt!

Ein wundervolles Spielzeug für kleine Fellnasen…..und für gestresste Welpenbesitzer!