Die J – Welpen sind ausgezogen:

Am 15. August wurden Häxlimaus vd Helvetiern am Erbach & Noctibul de Notre Dame des Neiges Eltern.

1 Rüde & 2 Hündinnen ( sie waren quasi vorbestellt  ) so dass weder die Deck- noch die Wurfmeldung veröffentlicht wurde.

Alle freuten sich über die 3 schön gezeichneten und schwer gewichtigen Welpen.

Kaum da … schon wieder weg …..

Jörne:

wohnt jetzt in Hamm bei Annelie & Theo. Jörne ist bereits der 5te Magstadter Berner, denn wir sind inzwischen seit fast 25 Jahren befreundet. Onkel Hauke (Bruder der Mutter) soll wieder Gesellschaft erhalten, so wurde eine kleine Dame bestellt, aber ob er die kleine forsche Dame unter Kontrolle bekommt möchte ich fast bezweifeln, da hoffe ich doch eher auf die Zweibeiner.

Jara:

wohnt jetzt in Maichingen bei Claudia und Walter, die während der Corona Anfangszeit ihren 2ten Berner aus Magstadt, ihren Ghino verloren. Eine schlimme Zeit OHNE Berner hat jetzt ein Ende. Es sah stets so aus als ob Jara eine sanftmütige Hündin werden könnte, wenn wir uns da mal nicht täuschen… Die Zweibeiner sind im Ruhestand und kommen sicher auch mit ein bischen „Berner Unruhe“ gut zurecht…

Jacob:

wohnt jetzt in Nürtingen bei Sabrina in einem 3 Generationen Haus und bei Großonkel Finley. Da wird es sicher nie langweilig. Finley, ein 5 jähriger, ruhiger Magstadter hätte sich bestimmt nicht diesen Racker ausgesucht, aber erstens gab es nur einen Rüden und zweitens wurde Finley nicht gefragt….. da muß jetzt Frauchen ganze Erziehung leisten, nicht dass Finley doch noch das Tierheim anruft …