„Auszug der L-Welpen“

Leone, der 5. Berner in Folge…. Zu erst zog 1992 eine Berner Hündin das Bärle ein, danach kam der erste Rüde, der Bär, ins Haus, gefolgt von den Magstadtern Sam und Elino.

Mit Elino kam der Wunsch nach einem Zweit-Berner, leider wurde Elino krank und erlebte den Einzug von Leone nicht mehr. Auch wenn der Verlust immer so furchtbar schwer ist, kommt einfach keine andere Rasse infrage.


Lola-Emmi mischt jetzt in Aspach den Alltag auf. Dort fing die Liebe zum Berner mit Leo an. Es folgten die Berner Lilli und Bella. Mit Lola-Emmi ist es nun der 4te Berner der es sich dort richtig gut gehen lässt.

Für mich ist es immer am schönsten wenn eine Familie wieder einen Berner möchte weil sie das liebe Wesen einfach so sehr schätzt. Da Brüderchen Leone in Benningen, also in der Nähe wohnt, dürfen sich die Beiden sicher einmal treffen….