VOM CROWN HILL

VOM CROWN HILL
Über uns

Älteste aktive Thailand Ridgeback Züchter in Deutschland!!!!!

Züchten ist ein Hobby,no business!!! Züchten ist unsere Passion!! Wir züchten seit mehr als 30 Jahren und haben im Bereich der Hundezucht umfangreiche Erfahrungen sammeln können.

Wir sind eine kleine Zuchtstätte und züchten aus Freude an der Rasse und unter dem Dach von VDH /FCI /CER. Somit züchten wir auch nach den strengen Richtlinien und Bestimmungen dieser Verbände.

Unser Ziel ist es, gut sozialisierte, gesunde, sportliche und freundliche Hunde zu züchten. Den Grundstock dazu legen wir als Züchter in der Wahl der Elterntiere und der kurzen Zeit der Welpen bei uns.

Danach geben wir diese Aufgabe vertrauensvoll in die nach unserer Ansicht passenden Hände ab. Unsere Devise dabei ist: den richtigen Hund zu den richtigen Menschen! Die Welpen unserer Zuchtstätte ,, vom Crown Hill,, werden bei uns im Wohnzimmer geboren und wachsen im Haus mit Garten auf (kein Zwinger).

Bei der Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, haben einen EU-Impfpass und erhalten VDH/ FCI / CER Ahnentafeln. Haben wir Sie neugierig gemacht???

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir für unsere Welpen ein liebevolles Zuhause mit Zeit, Zuneigung und Verantwortung finden würden. Dieser Verantwortung sollte sich jeder zukünftige Welpenbesitzer bewusst sein.

Gibt es aktuell Welpen?
Ja
Geburtsdatum der Welpen:
Wurftag 28.11.2023 / 3 Rüden / 3 Hündinnen
Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Dietmar Jungmann
PLZ und Wohnort:
66773 Schwalbach-Hülzweiler
Telefon:
+49 (0) 6831/ 59655
  • VOM CROWN HILL
  • VOM CROWN HILL
  • VOM CROWN HILL
  • VOM CROWN HILL
  • VOM CROWN HILL