MC COY’S Jack Russel Terrier

MC COY’S Jack Russel Terrier
Über uns

Über meine Zuchtstätte:

 

Meine Hunde und ich leben auf einem alten Resthof außerhalb eines kleinen Dorfes mit viel Platz für meine Lieblinge. Ein gr0ßes, hundegerecht eingezäuntes Grundstück mit großem Schwimmteich für Hunde und Menschen bietet uns viele Möglichkeiten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.

Meine Hunde und ich leben zusammen im Haus und verleben auch jeden Urlaub gemeinsam.

Mein Anliegen ist es, nicht nur typvolle, dem FCI-Standard entsprechende korrekte Hunde zu züchten, sondern ich lege auch großen Wert auf ein freundliches Wesen meiner Hunde, die sich gleichzeitig durch Bereitschaft zu den verschiedensten Aktivitäten wie Radfahren, Boot fahren usw. auszeichnen sollen.

Die Welpen nehmen bereits sehr früh Anteil am Familienleben, haben häufig Kontakt zu anderen Menschen und verschiedenen Hunderassen, sodass sie gute Voraussetzungen vorfinden, sich zu unerschrockenen und selbstbewussten Hunden zu entwickeln.

Ist aktuell ein Wurf geplant?
Ja
Wann wird der Wurf erwartet?
Mai 2025
Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Brigitte Doert
PLZ und Wohnort:
24819 Nienborstel
Telefon:
04874 9292
  • MC COY’S Jack Russel Terrier
  • MC COY’S Jack Russel Terrier
  • MC COY’S Jack Russel Terrier
  • MC COY’S Jack Russel Terrier
  • MC COY’S Jack Russel Terrier