Irish Terrier Kennel Dubliners

Irish Terrier Kennel Dubliners
Über uns

Anfang 1995 wurde unser Irish Terrier Zwinger „Dubliners“ im KfT des VDH eingetragen. Unser Zuchtziel ist der gesunde, wesensfeste, verlässliche, familienfreundliche Irish Terrier. Zur Zucht eingesetzte Hunde sind tierärztlich untersucht und von der Zulassungsstelle des Klub für Terrier zur Zucht anerkannt.

Unsere Hunde leben mit uns in Haus und Garten im Rudel und haben ein gesundes Sozialverhalten und einen einwandfreien Charakter.

Die abzugebenden Welpen sind tierärztlich untersucht, vom Zuchtwart begutachtet, frei von Mängeln, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und bestens sozialisiert. Die Ahnentafeln stellt der KFT/VDH aus.

Wir wünschen uns für die sorgfältig aufgezogenen Welpen lebenslange Plätze als Familienmitglieder und Kameraden bei ihren neuen Besitzern. Wir sind auch nach dem Kauf mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Bereichen der Hundehaltung für Sie da.

Möchten Sie mehr über uns wissen?

Besuchen Sie unsere erweiterte Homepage.

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Andrea Sprakel
PLZ und Wohnort:
48599 Gronau
Telefon:
02562 22397
  • Irish Terrier Kennel Dubliners
  • Irish Terrier Kennel Dubliners