Deluxe von Hasselbusch

Deluxe von Hasselbusch
Über uns

Wir sind Carolin, Udo, Myira und unsere drei Damen. Unser Zuhause befindet sich im wunderschönen Oberbayern, genauer gesagt in dem idyllischen Ort Mauern, der sich etwa 30 km vor den Toren von München befindet.

Im Sommer 2013 haben wir uns aus beruflichen Gründen hier niedergelassen. Ursprünglich stammen wir von der Nordseeküste, doch wir hatten immer den Traum, im Süden zu leben. Endlich haben wir diesen Wunsch wahr gemacht und sind in unserem gewählten Heimatort angekommen. Hier fühlen wir uns rundum wohl und genießen das Leben in vollen Zügen.

Der Wunsch, Dalmatiner zu züchten, begleitet uns schon seit einiger Zeit. Mit dem Einzug unserer Hündin Desty ("Dream On" aus der Zuchtstätte Smiling Fellow's) im Jahr 2011 haben wir uns diesen Traum erfüllt und den Grundstein für unsere eigene Zucht gelegt.

Bis zur Zuchtzulassungsprüfung im März 2013 mussten wir jedoch einige Herausforderungen bewältigen. Neben den erforderlichen körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen musste Desty an verschiedenen Ausstellungen teilnehmen und verschiedene Richter von ihrer Qualität überzeugen, um positive Beurteilungen zu erhalten.

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Udo Hasselbusch
PLZ und Wohnort:
85419 Mauern
Telefon:
08764 2365481
  • Deluxe von Hasselbusch
  • Deluxe von Hasselbusch
  • Deluxe von Hasselbusch
  • Deluxe von Hasselbusch