Cavalier King Charles Spaniel – Rosebud Kingdom

Cavalier King Charles Spaniel – Rosebud Kingdom
Über uns

Wir haben eine Hobbyzucht, in der unsere Cavalier King Charles Spaniel mit einer großen Hovawarthündin und meinen Norwegischen Waldkatzen gemeinsam im Haus leben. Alle vertragen sich prächtig.

Die Sozialisierung gegenüber Menschen und Tieren verschiedener Art und Größe sind mir als Tierärztin sehr wichtig. Die Gesundheit meiner Tiere steht natürlich ebenfalls an oberster Stelle.

Interessenten sowohl für Cavaliere wie für Norweger-Katzen sind uns jederzeit willkommen.

Für alle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Da wir nicht laufend über Welpen verfügen, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme und Besuche.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner erweiterten Homepage unter der Adresse:
http://www.rosebud-hunde.eu/

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Dr. Elisabeth Venzl
PLZ und Wohnort:
66497 Contwig – Stambach
Telefon:
06336 – 8328 und 1593
Nach oben scrollen