Gaby und Peter von Döllen

Gaby von Döllen wurde 1964 in Bremen geboren und liebt Hunde seit ihrer Kindheit. Leider konnte sie sich den Traum vom Hund erst viel später erfüllen.

Peter von Döllen
Peter von Döllen

Peter von Döllen ist mit Hunden (Königspudel, Irish Setter) groß geworden. Beide entwickelten sich seit 5 Jahren zu Hundeliebhabern. Da kam nämlich Fiala, eine weiße Schäferhündin, ins Haus. Da es kaum Informationen über diese Rasse gab, recherchierten sie jahrelang und schrieben schließlich ein Buch über weiße Schäferhunde. Durch das Buch ergeben sich eine Menge Kontakte zu vielen Besitzern, Züchtern, Vereinen usw. in In- und Ausland.

Familienfoto
Familienfoto

Die Familie lebt mit 2 Kindern und Hund in einem Blockhaus in Worpswede. Das größere Grundstück und ländliche Gegend lassen zur Zeit den Wunsch nach einem 2. Hund wachsen.

Buch der Familie von Döllen zur Rasse der Weissen Schäferhunde erschienen.

Weiße Schäferhunde CLASSIC
578 Seiten
über 350 S/W-Fotos
Farbfotos
ISBN 3-933055-14-8
Euro 31,70

Sie können das Buch auf der Webseite der Autoren bestellen:
http://www.von-doellen.de/buch-vd/buch.htm

Kommentar hinterlassen