Vorstellung Saskia und Angelika Bodein

Mein Name ist Saskia Bodein. Meine Mutter Angelika und ich leben in einem kleinen Ort im Nordschwarzwald, zusammen mit meinen 2 Australian Shepherd Hündinnen Zoe und Lynn, sowie der Briardhündin Bonnie von meiner Mutter und unserem witzigen „Hundekater“ Emmy.

Mein Steckenpferd ist der Hundesport, besonders Obedience und Agility sowie Zucht, Ernährung und Training durch positive Verstärkung. Meine Mutter, die eine Ausbildung als NLP-Master abgeschlossen hat (NLP = „Neuro Linguistisches Programmieren“) und ich haben festgestellt, dass in allen Bereichen, besonders aber bei Wettkampf und Training mentales Training für den Hundeführer von großer Bedeutung ist.

Wir haben Konzepte für Präsenz- und Online-Workshops entwickelt, die mit Hilfe von NLP-Formaten Hundeführern die Angst vor Wettkämpfen nehmen und sie innere Barrieren überwinden lassen.

 

Kontakt zur Autorin:

E-Mail : info@sonnenklar.net

Kommentar hinterlassen