West-Highland Terrier und Borderterrier von Sir Malcolms Erben

News vom 21. November 2019

Das ist unsere Una von Sir Malcolms Erben mit ihren zwei Söhnen William (gelbes Halsband) und Workman (blaues Halsband) sowie ihre Tochter Waldfee (rosa Halsband). Sie wurden am 15. November nach unserem Rüden Spy von Sir Malcolms Erben geworfen.Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Una kümmert sich sehr gut um ihre Babys. Wir hoffen auf eine gute Entwicklung der Welpen. Ab 24. Januar, also im Alter von 10 Wochen gehen sie zu ihren neuen Familien. 

 Noch ein Hinweis: Wir verkaufen unsere Welpen nicht per Internet, wir wollen die zukünftigen Familien persönlich kennen lernen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wir leben mit unseren Hunden in einem kleinen Vorort von Berlin. Seit Juli 1983 sind wir aktive Liebhaber der Rasse „West Highland White Terrier“. Unser erster Wurf fiel im Juni 1985, damals noch in unserer Berliner Wohnung.

Westie-News | Terrierzwinger „von Sir Malcolms Erben“

Seit 1987 wohnen wir mit unserer Hundemeute in Birkenwerder. Unsere Welpen werden hier optimal sozialisiert und für ihr späteres Leben gerüstet. Die Welpen sind bei der Abgabe gechipt, geimpft und erhalten VDH-Papiere.



Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Regina und Hansalfred Ziemer
Thüringer Strasse 1
16547 Birkenwerder
Tel: 03303 / 501 401
Fax: 03303 / 508 512


Mail: hansalfred.ziemer@web.de

Internet: http://www.ziemer-terrier.de/