Collies und Bobtails vom Weidenhof

Am 04.07.2019 wurde unsere “Only” Mama von drei kräftigen Colliewelpen. Vater ist unser “Leo vom Weidenhof”.

1974 habe ich mich erstmals der Zucht von Collies verschrieben. 1977 kam die Liebe für die Bobtails dazu. Seit dieser Zeit habe ich mich vermehrt mit der Zucht und der Arbeit mit Hunden beschäftigt.

Alle meine Hunde sind zur Zucht zugelassen oder sogar empfohlen. Um meine Hündinnen nicht über Gebühr zu strapazieren, hat jede bei mir in ihrem Leben maximal 3- 4 Würfe.

Selbstverständlich bleiben die Hunde auch bis in´s hohe Alter bei mir und genießen ihren Lebensabend. Gerne versuchen sie dabei einer jüngeren Hündin beizustehen. Schließlich sind ja alle eine Familie. Wer mehr über meine Hunde und mich erfahren möchte kann uns gerne besuchen oder anrufen. 


Fotos können Sie auf unserer Internetseite sehen.

Kontakt: 
Ariane Meckmann-Klein
Obere Mühle 1
77866 Rheinau
Tel.: 07844/ 912946 oder 0171/60148785 

EMail: collies-bobtails@vomWeidenhof.de 
Internet: http://www.vomweidenhof.de