Havaneser von der Oldn Aue

Havanerser von der Old´n Aue
Über uns

Vor fast 20 Jahren eroberte der Havaneser unser aller Herz im Sturm und seither gelingt ihm das jeden Tag aufs Neue wieder!!! Man sagt dem Havaneser nach, er habe ein Herz aus Gold – das können wir uneingeschränkt bestätigen!

Für uns ist die Zucht dieser wunderbaren Rasse eine echte Leidenschaft. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unseren heranwachsenden Welpen und wenn sie dann im Alter von 10 Wochen zu ihren neuen Besitzern gehen, haben sie schon ordentlich was erlebt hier bei uns und sind bestens auf ihr zukünftiges Leben in der Familie vorbereitet!

Für uns sind Ausstellungspreise und Pokale nicht so wichtig, wie das vorzügliche Wesen und die Gesundheit unserer Zucht! Der Havaneser ist ein echter Naturbursche, unendlich liebenswürdig, charmant, intelligent und in jeder Hinsicht . . .

EIN ECHTER TRAUMHUND

und so soll er bleiben, das ist unser Ziel!!!

Besuchen Sie uns doch mal in der Südheide und erleben Sie unser kleines Hunderudel live !

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Elke Kern
PLZ und Wohnort:
38518 Gifhorn
Telefon:
05371 – 5 79 03
  • Havanerser von der Old´n Aue
  • Havanerser von der Old´n Aue
  • Havanerser von der Old´n Aue
  • Havanerser von der Old´n Aue