Gos d’Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA

Gos d’Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA
Über uns

Meine Zuchtstätte Gos d'Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA, liegt in der wunderschönen niedersächsischen Grafschaft Bad Bentheim, direkt an der niederländischen Grenze.

Der GOS, auch Katalanischer Schäferhund genannt, ist ein Schäferhund, der sich selbstständig um Schafe kümmern kann, sich aber sehr gut als Familienhund eignet. Sein langhaariges Fell schützt ihn vor Hitze und Kälte und lässt sich bei regelmäßiger kämmen und bürsten leicht pflegen. Er verliert keine Haare!

Er ist sehr intelligent, aktiv und liebt es zu spielen, was seinen Kopf beschäftigt. Das spazieren fordert seine Mobilität heraus und er trabt auch gerne mit am Fahrrad. Beliebt sind sportliche Aktivitäten wie Agility, Hoopers, Longieren, Obedience und noch mehr Suchübungen wie zB Mantrailing.

Am 4. Januar 2024 wurden 10 Welpen geboren, 6 Rüden und 4 Hündinnen, davon sind noch 4 Rüden und 2 Hündinnen verfügbar.

Sind Sie interessiert an einem Welpen?
Bitte besuchen Sie meiner Homepage, um mehr über unsere Zucht zu erfahren.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.gosseria.de

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Yvonne Regout-Kop
PLZ und Wohnort:
48455 Bad Bentheim
Telefon:
+49(0)592 277 7825
  • Gos d’Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA
  • Gos d’Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA
  • Gos d’Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA
  • Gos d’Atura Catala, del GOSSERÍA GUINDILLA CATALA
Nach oben scrollen