Australian Shepherd aus dem Kennel Charming Ghost Aussies


Australian Shepherd Kennel Charming Ghost Aussies

Ich habe fast mein ganzes Leben mit Hunden verbracht und seit 12 Jahren bin ich Frauchen einer besonderen Hündin, nämlich „Saskia“, einer Australian Shepherd Dame.

Dieser Hund hat mich aufgrund seiner rassetypischen Eigenschaften so begeistert, daß bei mir der Wunsch mit ihr zu züchten, und auch anderen Menschen mit so einem Hund Freude zu machen, entstanden ist.

Bei Interesse bitte unter : Tel.: 0 66 55 / 7 46 34 melden.

„Saskia“ ist die Mutter von meinem Australian Shepherd Deckrüden „Cody“, der von seinem Wesen und seiner Erscheinung her einmalig ist. Mittlerweile besitze ich fünf Aussies, die alle mit Familienanschlussin der Wohnung leben. Daß sie alle gesund und auf HD und Augenkrankheiten getestet sind, ist selbstverständlich.

Die Babys meiner Hündinnen werden im Haus geboren und im Alter von 4 Wochen im Aussenbereich von unserem Gestüt aufgezogen und sozialisiert. Da auf unserem Gestüt viele Menschen ein- und ausgehen, haben die Hundebabys viel Abwechslung.

Meine Zuchtphilosophie ist ganz einfach: ich will den Australian Shepherd so erhalten, wie ich ihn kennen- und liebengelernt habe. Nämlich treu, schön, vielseitig einsetzbar, wachsam und dabei nicht aggressiv, robust und gesund.

Kontakt:

Doris & Thomas Wehner
Aussiedlerhof 2
36148 Mittelkalbach

Tel.: 0 66 55 / 7 46 34
Fax: 0 66 55 / 91 85 07

Mehr Informationen zu unseren Australian Shepherds finden Sie auf unserer privaten Homepage: 
http://www.charming-ghost-aussies.com