Banner West Highland Terrier

 

Hallo Leute!
Carlotta, Ellie und ich sind der Ursprung der Westies on Troublemaker Street.

Seit dem 04.09.2018 haben wir Welpen von Mia Lotta und Luis.

Gruppenfoto West Highland Terrier

Nachdem Einzug von Ellie (JCH CH Endless Love of White Gallardo) kamen unsere Kühlschranköffner auf die Idee, dass sie Westies
züchten wollen.

Leider durfte ich nie Mama sein, obwohl ich wahrscheinlich die beste Westiemama der Welt gewesen wäre. Aber der Job als Sofarolle ist sehr anspruchsvoll und lastet mich die meiste Zeit völlig aus.

Meine Freundin Carlotta kommt aus dem gleichen Kennel wie ich. Wir sind beide Westies von der Drachenschlucht. Auch Carlotta wurde das Mutterglück verwehrt. (Gott sei Dank, mehrere Wochen mit dem Gewusel in einer Wurfbox eingesperrt, wäre echt nichts für mich gewesen. Aber so als Tante finde ich die Kleinen echt süß.)

Welpenfoto West Highland Terrier

Wurfkiste West Highland Terrier

Unsere Jüngste ist multitaskingfähig. Sie hat nämlich mehrer Jobs gleichzeitig. Neben der ehrenvollen Aufgabe der Sofarolle, ist sie eine vorzügliche Ausstellungshündin und eine tolle Mutter. Bevor am 24.Oktober 2014 ihr erster Wurf das Licht der Welt erblickt hat, hat sie 50mal die Formwertnote vorzüglich von vielen verschiedenen Richtern bekommen.

Außerdem ist sie von vier verschiedenen Richtern zum Rassebesten gekürt worden. Sie hat Anwartschaften für 6 Championtitel errungen und ist fertiger Champion von San Marino. An ihrem zweiten Geburtstag wurde sie Klubsiegerin in Slowenien.

Badetag West Highland Terrier

Seegestöber West Highland Terrier

Nasse Pfoten West Highland Terrier

Die Welpenaufzucht ist bei uns eine Familienangelegenheit an der alle beteiligt sind. Die Kühlschranköffner, Carlotta, Ellie und ich sind rund um die Uhr bei den Welpen. Bewusst haben sie sich gegen ein Welpenzimmer und somit gegen die separate Haltung von Ellie und ihrer Welpen entschieden. Auch während der Welpenzeit ist das Wohnzimmer der Mittelpunkt unser aller Leben.

Das Zuchtmotto der Kühlschranköffner, dass sie nicht von uns Hunden und den Welpen leben, sondern mit uns, zeigt sich auch in der Aufzucht der Welpen.
Eure Maya

Ausstellung West Highland Terrier Liegekiste West Highland Terrier

Von den zukünftigen Besitzern unserer Welpen wünschen wir uns, dass sie sich zeitlebens für das verantwortlich fühlen, was sie sich vertraut gemacht haben. So wie auch wir uns zeitlebens für unsere Nachzucht verantwortlich fühlen und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Karin Reith-Tluczynski und Stefanie Tluczynski

Weiter Infos auf unserer Webseite: http://www.westies-on-troublemaker-street.de

 

Kontakt West Highland Terrier

 

Datenschutzerklärung von Welpen.de