Susanne Müller - Ittlinger Str. 13/1 - 74912 Kirchardt - Tel. 07266 / 2165 -
email: susanne.mueller@trulyawesome.de - www.trulyawesome.de

Wir haben Welpen!
Geb. Datum 27.10.2018
(4 Rüden in blue merle, black tri, 3 Hündinnen black tri)

 

Ben ist ein außergewöhnlich umgänglicher und verträglicher Rüde, er kommt aus USA und lebt bei mir seit er 9 Monate alt war.

Samba stammt aus meinen alten Linien, ihr Ur-Ur-Urgroßmutter war meine erste Zuchthündin. Sie ist eine freundliche, verträgliche und immer fröhliche Hündin.
Beide Eltern sind von mittlerem Temperament und sehr leichtführig.

Ich erwarte aus der Verbindung dieser Beiden alltagstaugliche, nervenstarke Allrounder mit viel „will to please“

Ben und Samba sind beide HDA, ED0 und nicht betroffen von CEA,PRA,HSF4,MDR1.


Bei Interesse erhalten Sie weitere Infos unter susanne.mueller@trulyawesome.de

Australian Shepherd 74912 Kirchardt  welpen 74912 Kirchardt

74912 Kirchardt australian shepherd züchter  74912 Kirchardt aussie welpen

Erfahrene verantwortungsbewusste Australian-Shepherd-Zucht seit 1997. Ich bin Gründungsmitglied des CASD (Club für Australian Shepherd Deutschland e.V. ) - und habe mich freiwillig dessen strengen Regeln unterworfen. Wir sind Mitglied in VDH und FCI.

Mein Motto: "Gesund muss der Aussie sein, schön darf er sein". Züchten heißt für mich verbessern, nicht vermehren. Dementsprechend sind meine Hunde charakterlich einwandfrei und haben außer den Pflichtuntersuchungen HD/ED, aktueller Augenuntersuchung und MDR1, auch HSF4, CEA, PRA Gentests und sind "frei". Somit werden auch unsere Welpen nicht betroffen sein von den o.g. Erkrankungen/Defekten.


Zeitweise haben wir bestens sozialisierte, in der Familie aufgezogene, nervenstarke und typvolle Aussie-Welpen abzugeben, die sich für alle Sparten des Hundesport genauso gut eignen wie für den Showring und/oder aktive Familien.

Die Welpen und die Wurfstätte werden innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt und kurz vor der Abgabe mit 8 Wochen von einem Zuchtwart des CASD kontrolliert, eine Kopie des dabei erstellten Protokolls gehört zu den umfangreichen Welpenunterlagen. Bei Abgabe sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft und wurden von einem Veterinärophthalmologen auf erbliche Augenkrankheiten untersucht.

Unseren Welpenkäufern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite - ein Hundeleben lang.



Sie sind neugierig geworden?
Hier finden Sie weitere detaillierte Infos über meine Zucht:
www.trulyawesome.de

Australian Shepherds im Schnee

Australian Shepherd beim Agility Agillity mit Australian Shepherds

Kind und Hund

 

Datenschutzerklärung von Welpen.de