Trulyawesome Australian Shepherds

Susanne Müller – Ittlinger Str. 13/1 – 74912 Kirchardt – Tel. 07266 / 2165 – 
email: susanne.mueller@trulyawesome.de – www.trulyawesome.de

Am 07.09.19  wurde  unser erster Wurf  Miniature American’s geboren. Nach dem Motto „neue Männer braucht das Land“ hat Naima 7 Jungs das Leben geschenkt und da sie sich nicht um  Mendelsche Regeln schert – sind sie alle black tri

Erfahrene verantwortungsbewusste Australian-Shepherd-Zucht seit 1997. Ich bin Gründungsmitglied des CASD (Club für Australian Shepherd Deutschland e.V. ) – und habe mich freiwillig dessen strengen Regeln unterworfen. Wir sind Mitglied in VDH und FCI.

Mein Motto: „Gesund muss der Aussie sein, schön darf er sein“. Züchten heißt für mich verbessern, nicht vermehren. Dementsprechend sind meine Hunde charakterlich einwandfrei und haben außer den Pflichtuntersuchungen HD/ED, aktueller Augenuntersuchung und MDR1, auch HSF4, CEA, PRA Gentests und sind „frei“. Somit werden auch unsere Welpen nicht betroffen sein von den o.g. Erkrankungen/Defekten.

Zeitweise haben wir bestens sozialisierte, in der Familie aufgezogene, nervenstarke und typvolle Aussie-Welpen abzugeben, die sich für alle Sparten des Hundesport genauso gut eignen wie für den Showring und/oder aktive Familien.

Die Welpen und die Wurfstätte werden innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt und kurz vor der Abgabe mit 8 Wochen von einem Zuchtwart des CASD kontrolliert, eine Kopie des dabei erstellten Protokolls gehört zu den umfangreichen Welpenunterlagen. Bei Abgabe sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft und wurden von einem Veterinärophthalmologen auf erbliche Augenkrankheiten untersucht.

Unseren Welpenkäufern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite – ein Hundeleben lang.

Sie sind neugierig geworden? 
Hier finden Sie weitere detaillierte Infos über meine Zucht:
www.trulyawesome.de