Berner Sennenhunde

Die Berner Sennenhunde vom Spitalhof heißen Sie herzlich willkommen

Wir haben Welpen!

B-Wurf vom 20.4.2017

Kinder von Wilhelmine vom Spitalhof und Fritz Headbanger vom Gänsgarten

 






Nougat und Naomi del Sacro Fiume

Wir leben mit unseren Hunden in Wohngemeinschaft und genießen das Zusammensein jeden Tag aufs Neue

Seit 1988 züchten wir Berner Sennenhunde im Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e.V.

Immer wieder begeistert uns ihre Zuverlässigkeit, Gelassenheit und bedingungslose Treue. Durch ihre Schönheit und Kraft sind sie etwas ganz Besonderes.

Ob beim Wandern in den Bergen, im Urlaub am Meer oder beim Spielen mit unseren Cairnterriern, - es ist eine Freude, diese Hunde um sich zu haben.

Für uns ist es selbstverständlich, unsere Hunde auch nach der Abgabe an ihre Besitzer nach Wunsch mit Rat und Tat weiterhin zu begleiten. Urlaubsbetreuung gehört -sofern gewünscht- auch dazu.

 

Welpen Berner Sennennhunde

Unsere Welpen werden von uns Schritt für Schritt behutsam auf das Leben in der großen Welt vorbereitet. Sie leben von Geburt an mit uns im Haus und werden in die ganze Hunde- und Menschenfamilie integriert.

Sie haben Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht?

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Hannelore Schwensow
Spitalhof 2
73499 Wört

Tel. 07964 /300 088
e-mail: hannelore.schwensow@t-online.de

http://www.bernersennen-vom-spitalhof.de/

 


(C) Hannelore Schwensow und Welpen.de