Cairn Terrier-Zucht „of Barnsley“ im KfT/VDH/FCI

Kann es einen schöneren Start ins neue Jahr geben?

Pünktlich zum 01. Januar schenkte uns Ronda einen Rüden und zwei Hündinnen. Die Kleinen wachsen und gedeihen bestens. Mit jedem Tag werden sie unternehmungslustiger.

cairn terrier welpen

Katrin & Helga Sabisch – Zerbster Str. 5 – D-06779 Raguhn-Jeßnitz

Tel.: 034906-20426 oder 30668 (international Tel.: 0049-34906-30668)

Die Elterntiere werden sorgfältig ausgewählt. Oft ist der passendste Deckrüde weit entfernt oder sogar im Ausland zu finden. Auch importieren wir immer wieder Cairn Terrier aus bewährten internationalen Linien, um die guten Rasseeigenschaften zu erhalten.

Unsere Welpen werden liebevoll aufgezogen und gut auf ihr Leben in einer neuen Familie vorbereitet. So möchten wir natürlich ein schönes und vor allem passendes neues Zuhause für unsere kleinen Racker finden.

Darum freuen wir uns immer über nette Interessenten, die vielleicht schon einige Zeit vor dem Kauf für ein gegenseitiges Kennenlernen und eine ausführliche Beratung Kontakt zu uns aufnehmen.

Auf unserer Website finden Sie sehr viel Wissenswertes rund um den Cairn Terrier und natürlich unsere Wurfplanung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf: http://www.cairn-terrier.net/

Oder rufen Sie einfach an, wenn Sie neugierig geworden sind: Tel.034906-20426.

Cairn Terrier „of Barnsley“, Katrin & Helga Sabisch
Zerbster Str. 5
06779 Raguhn
Tel. 034906-20426 oder 30668

info@cairn-terrier.net

http://www.cairn-terrier.net/