Schön, dass Sie sich für uns und unsere Scotties interessieren.

Mona - Scottish Terrier

Ich bin Mona und 7 Monate alt.

Wir sind seit 1989 Mitglied im Klub für Terrier und leben mit unseren Hunden auf dem Lande in der Nähe von Strausberg im eigenen Haus mit großem Garten.

1998 gesellte sich zu unserem bisherigen Westierudel die erste Scottiehündin die wir aus Finnland importierten. Liebäugelten wir doch schon lange mit dieser sehr interessanten Rasse.

Inzwischen leben auch ihre Tochter und deren Sohn bei uns und wir möchten sie nicht mehr missen. Harmonieren diese beiden Rassen doch hervorragend zusammen.

Seit 1999 wird unser Leben ab und zu durch kleine Scotties bereichert.

Mein oberstes Zuchtziel ist es, gesunde, robuste und rassetypische Scotties zu züchten, die mit einem wunderbaren liebenswerten Charakter ihren Hundeeltern viele lange Jahre Freude bereiten sollen.

Unsere Hunde werden liebevoll aufgezogen, gut sozialisiert und an kleine und große Kinder gewöhnt ab der 10. Woche an geeignete Familien abgegeben. Bis dahin wurden sie mehrfach entwurmt, haben die erste Impfung erhalten und sind mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Sie bekommen ein „Köfferchen“ mit auf den Weg in ihr neues Zuhause, in dem ihr gewohntes Futter, ein Futterplan sowie auch ein Spielzeug und kleine Überraschungen enthalten sind.

Die Beratung unserer Welpenkäufer auch nach dem Kauf ist selbstverständlich.

 

Kontakt:

Viola Rogolus

Müncheberger Chaussee 2a

15377 Grunow/OT Ernsthof

Telefon: 033436/35327

e-mail: webmaster@westie-mol.de

 

(C) Viola Rogolus und Welpen.de
 

Datenschutzerklärung von Welpen.de