Labrador Retriever
 

    Labrador Retriever Welpen aus der Familienzucht
    "von der Mooserer Au"

     Willkommen bei der Familienzucht Kroiß

    Als wir selbst über die Familienplanung nachdachten, entschlossen wir uns für Raika und Flocke, ihre Freundin, da Labradore bekannt sind als besonders Kinderliebe Familienhunde.

    Seither haben wir viele Ausstellungen besucht. Unsere Hunde sind von geschulten, neutralen Richtern auf Wesen, Charakter, Schönheit und Gesundheit beurteilt worden.

    Flocke

    Flocke - unsere blonde Hündin

    Unter anderem wurden unsere Hündinnen:
    Weltsieger
    Europasieger
    Deutschlandsieger
    Bayernsieger
    American Champion
    German Champion
    Nationales Schönheits - Championat

    Labrador Retriever

    Raika - unsere tiefschwarze Hündin

    Selbstverständlich sind unsere Hunde HD,- ED,- PRA-frei.

    Wir sind den Vereinen IRJGV (EHU) und DHS (UCI) angeschlossen.

    Wir züchten Labradorwelpen vorrangig wegen ihrer hervorragenden Eigenschaften als Familienhund und weil sie vielseitig einsetzbar sind. Viele unserer Welpen werden mittlerweile als Rettungs- oder auch Therapiehund für Kinder und Senioren eingesetzt.

    Sie sind leicht zu erziehen und durchaus auch für Anfänger geeignet!

    Die Welpen sind natürlich geimpft, regelmässig entwurmt, gechipt und unter tierärztlicher Betreuung. Unsere Welpen werden mit EU- Impfpass, Ahnentafel, Gesundheitszeugnis und Futtervorrat abgegeben.

    Welpen

    Da wir mit Liebe und Verstand züchten, ist Beratung und Betreuung vor und nach den Kauf selbstverständlich.

    Ich gebe aus meiner Hobbyzucht zeitweise blonde, schwarze und braune Labradorwelpen an freundliche Tierliebhaber ab. Ich würde mich freuen, Sie bei einem persönlichen Telefonat kennen zu lernen. Gerne informiere ich Sie über den Nächsten Wurfzeitpunkt bzw. Abgabetermin.

    Die Welpen können jederzeit und unverbindlich, nach kurzer telefonischer Absprache, besucht werden.

    Unser Adresse:
    Elfriede Kroiß
    Galgenberg 5
    D- 94501 Aldersbach

    Telefon: 08543 / 4604
    E-Mail: elfi1234@t-online.de

 

(C) Fam. Kroiß und Welpen.de

Datenschutzerklärung von Welpen.de