Auszug der Welpen - C Wurf

Clochard, hatte lange keine Familie, seine Geschwister waren schon ausgezogen und bei dem Namen drohte ihm bereits ein Schlafplatz unter der Brücke ? und dann ging es plötzlich ganz schnell…. nach zwei Jahren ohne Berner Sennenhund war der Wunsch nach einem neuen Berner doch sehr groß und Clochard durfte bei seiner neuen Familie in Wuppertal einziehen….( So lange ohne Berner – für mich unvorstellbar) Sein neuer Job: die Familie glücklich machen, sein neuer Name: Baddy

 



ComanderM , genannt Mogli wird Zweithund bei Gudrun Brändle und Ihren Eltern und somit der kleiner „Bruder“ von unserem Zenodoros genannt Quincy…. Da Quincy noch kein Jahr alt ist hatte ich lange Zeit bedenken, doch Gudrun hat inzwischen Freude an „Ausbildung und Erziehung“ gefunden, trainiert täglich und nicht nur auf dem Hundeplatz und hat ihren Großen jetzt ganz gut im Griff. Mit Unterstützung ihrer Züchter kann sie auch rechnen ist … vielleicht auch nötig, denn Mogli ist ein „Wonneproppen und Charmeur“…. Ganz wie Papa Camillo (Siehe Foto ! )

 


Candygirl, erfuhr als letzte Hündin wohin die Reise geht, dafür wurde sie als erste abgeholt, denn auch sie darf über den Verlust einer Berner Sennenhündin hinweg helfen. Für diese Aufgabe hat Candygirl (das Süße Mädchen) die allerbesten Vorraussetzungen… und so wünschen wir ihr viel Erfolg und Spaß in Niefern bei Pforzheim und vor allem das Erreichen des doppelten Alters ihrer Vorgängerin !

 



Carolins Frauchen Helga ist eine langjährige Bernerbesitzerin mit Zuchterfahrung und hat bereits beim ersten Besuch die Kleinste ins Visier genommen. Als eine befreundete Berner Züchterin diese Wahl auch für gut befand war alles entschieden. Jetzt bringt Carolin viel Freude und Leben in ihr neues zuhause nach Böblingen, sie fühlt sich „pudelwohl“ und schläft nachts schon durch ? die allerbesten Vorraussetzungen um mit Herrchen & Frauchen viele Urlaube an der Nordsee und im Allgäu zu verbringen….

 


Chipsie, genannt Ronja sollte sich sehr anstrengen um annähernd das Alter ihrer Berner Vorgängerin zu erreichen, denn diese wurde fast 14 Jahre alt !! Dafür drücken wir ihr ganz fest alle Daumen … sie erkundet jetzt ihr neues Zuhause bei Fam. Maier in Gerlingen, die sich bei der Auswahl zwischen zwei sehr ähnlichen Mädeln entscheiden mussten und allem Anschein nach für sich die richtige Wahl getroffen haben…

 


Cirawisky, Judith Schöne und Scheider haben uns bereits bei den beiden vorangegangenen Würfen regelmäßig besucht, aber ihr Wohnungsumzug stand erst im Herbst an, so hieß es erst mal warten.. Und dann das das große Bangen ist Udanah tragenden und bringt sie denn überhaupt Hündinnen – sie hat … so war das schwierige Auswählen doch irgendwie ein mini Problemchen….und mit großer Freude wurde der Tag der Abgabe herbeigesehnt.

 


Ciara, genannt Meli, erhielt aufgrund eines blauen Auges Zuchtverbot, doch genau diese Tatsache fand ihr neues Frauchen Amelia besonders reizvoll. Außerdem ist die Hündin von Anfang an die Schwerste des ganzen Wurfes mit gutem Appetit und vom Temperament her eine recht „Lebhafte und Lautstarke“ Das wiederum dürfte die italienischen Familie mit zwei Chihuahuas nicht sonderlich stören ?

Datenschutzerklärung von Welpen.de