Bearded Collie – SyramitonDream



Unsere Bearded Collies leben mit uns im Haus und teilen mit uns das Leben, Tisch, Bett und Sofa ;-); Zwingerhaltung lehnen wir kategorisch ab. Der Beardie ist ein Familienhund und braucht sein Rudel, sonst ist er nicht glücklich und würde verkümmern.

Unsere Hunde begleiten uns durch’s Leben, sind hervorragend sozialisiert und vor allen Dingen in keinster Weise schreckhaft oder geräuschempfindlich. Wie auch, in einer Familie mit drei Kindern, in der es lebhaft und lustig zugeht ;-)).

Mit unseren Bearded Collies arbeiten wir regelmäßig auf dem Hundeplatz und sie haben auch hier ihre Freude. Für uns ist der Beardie der ideale Familienhund, diese immer freundlichen liebenswerten Zottel haben es uns einfach angetan, auch wenn ihre Fellpflege aufwändiger ist als bei anderen Rassen.

Kontakt: 
Sylvia und Richard Hattler
Krebsweilerer Str. 5a
55606 Kirn

Tel.: 06752-914644
mobil: 0157-77836984

e-mail: hattler@syramiton.de

http://syramiton.de/