Berner Sennenhund aus dem Mühlenwäldchen


berner sennenhunde aus dem mühlenwäldchen

Wir leben mit unserer Familie in einem Dorf im Siegerland. Wie könnte es anderes sein, gehen wir sehr oft in das bei uns liegende Mühlenwäldchen, aber nicht nur zum Spazieren, sonder wir müssen dort, und natürlich auch anderswo, richtig arbeiten!

Unser Frauchen legt sehr viel Wert auf „gute Sitten“! Wir sind deshalb überall beliebt und werden für unser gutes Benehmen gelobt. Wir selbst können dadurch natürlich überall mit hingenommen werden.

Ja, so sieht dies unsere Familie, wir Hunde gehören einfach rund um die Uhr dazu. Einfach toll für uns!

Die Welpen werden natürlich top geprägt, auf Menschen, Tiere und die Umwelt. Wie könnte es anders sein!

Kontakt zur Rudelführerin:

Barbara Diehl
Leimekaute 7
57299 Burbach

Telefon und Fax : 02736 – 50266

E-Mail: diehl110753 at aol.com (Spamschutz: das at bitte durch @ ersetzen )

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite unter:
http://www.berner-aus-dem-muehlenwaeldchen.de