Vom Schneewittchenhof

VOM SCHNEEWITTCHENHOF
Über uns

Wofür wir stehen, liebevolle Hausaufzucht. Wir sind Züchter im VDH/PSK. Die Aufzucht unserer Welpen erfolgt in Haus und Garten. Alle unsere Hunde leben als vollwertige Familienmitglieder mit uns im Haus.

Eine umfangreiche Sozialisierung unser Zwergschnauzer -Welpen liegt uns besonders am Herzen.

Unsere Welpen werden bei uns auf alle wichtigen Dinge des Alltags geprägt, z. B. unterschiedliche Untergründe, Geräusche, Menschen etc.

Ist aktuell ein Wurf geplant?
Ja
Wann wird der Wurf erwartet?
Wir erwarten Welpen in weiß im Mai 2024.
Mitglied im VDH:
Ja
Mitglied im Verein:
Pinscher Schnauzer Klub 1895 e.V.
Kontakt:
Barbara Witt
PLZ und Wohnort:
15295 Brieskow-Finkenheerd
Telefon:
017648076063
  • VOM SCHNEEWITTCHENHOF
  • VOM SCHNEEWITTCHENHOF
  • VOM SCHNEEWITTCHENHOF
  • VOM SCHNEEWITTCHENHOF
  • VOM SCHNEEWITTCHENHOF