Mastiff- und Cairn Terrier Zucht „of the cheese hill“

Mastiff- und Cairn Terrier Zucht „of the cheese hill“
Über uns

„ of the cheese hill“ – liebevolle Hobbyzucht seit 1996

Ich lebe mit meinen Hunden in Otterwisch, einem Dorf in der Nähe von Leipzig. Seit 1996 widme ich meine Freizeit den Mastiffs und seit 2021 nun auch den Cairn Terriern.

Mich faszinieren diese beiden Rassen:

-der Mastiff, der sanfte sensible Riese

- der Cairn, kleiner lustiger Kobold, dem der Schalk im Nacken sitzt.

Meine Welpen werden im Wohnhaus geboren und so vom ersten Tag an in das alltägliche Leben integriert und so mit verschiedenen Geräuschen und Situationen konfrontiert. Als Auslauf steht ein ca. 9000qm großer Garten zur Verfügung, wo sie auch die Geräusche des Straßenverkehrs und fremde Menschen sehen bzw. kennenlernen.

Natürlich stehe ich auch meinen Welpenkäufern ein Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Verfügung. Sie können mich jederzeit anrufen, für meine Welpen bin ich immer da.

Sie werden mich und meine Hunde wenig auf Ausstellungen antreffen. Meine Hunde sind die Champions meines Herzens und ich hoffe, nach einer Kontaktaufnahme, auch ihres Herzens.

Mein Ziel ist es, gesunde, familientaugliche, wesensfeste und rassetypische Hunde zu züchten.

Neugierig? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Uta Naumann
PLZ und Wohnort:
04668 Otterwisch
Telefon:
01772261150
  • Mastiff- und Cairn Terrier Zucht „of the cheese hill“
  • Mastiff- und Cairn Terrier Zucht „of the cheese hill“
  • Mastiff- und Cairn Terrier Zucht „of the cheese hill“
  • Mastiff- und Cairn Terrier Zucht „of the cheese hill“