Australian Shepherd Crystal Flame

Australian Shepherd Crystal Flame
Über uns

Wir sind eine Hundeverrückte Familie und leben mit unseren Aussies in einem ländlichen Dorf mitten im Rheinland. Den Australian Shepherd lernten wir 2001 auf einem Fun Turnier kennen und lieben.

Wir waren von dieser vielseitigen Rasse so angetan, dass es für uns ab diesem Moment kein Entrinnen mehr gab. Wir hatten uns verliebt!! Seitdem begleitet uns der Aussie auf Schritt und Tritt durch unser Leben. Seit 2009 züchten wir im ASCA diese wunderbare Rasse, mit Liebe und viel Herzblut.

Unsere Zuchthunde sind gesundheitlich auf HD/ED/OCD, MDR1, HSF4,CEA und PRA komplett ausgewertet, die Augenuntersuchung wird jährlich von einem DOK Ophthalmologen erneuert.

Die Babys werden in unserem Wohnzimmer geboren und wachsen bis zu ihrem Auszug in unserem Haus auf. Ab der 4–5 Woche dürfen sie den Garten erkunden und nach Herzenslust spielen und toben.

Unsere Babys lernen Geräusche im Haus kennen und werden gut sozialisiert in ihr Leben entlassen. Bis zum Ende der 8. Woche werden die Welpen von uns mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, einem Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, der vorgeschriebenen Augenuntersuchung und einer umfangreichen Welpenmappe an die zukünftigen Besitzer abgegeben.

Gerne stehen wir Ihnen ein Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite und sind für unsere Welpenbesitzer da.

Ist aktuell ein Wurf geplant?
Ja
Wann wird der Wurf erwartet?
Ende Juni 2024
Mitglied im VDH:
Nein
Mitglied im Verein:
ASCA
Kontakt:
Claudia Schüpper
PLZ und Wohnort:
41564 Kaarst
Telefon:
02131 603861