Notfälle

Es gibt leider einen Notfall!
Der Rüde Benny („Alan Arka v. Kirata“) sucht dringend ein neues Zuhause:

Und so beschreibt ihn seine Besitzerin:
Benny ist 5 Jahre alt, 40 cm groß und nicht kastriert.
Und er ist ein Scheidungskind!

Sein Wesen ist gutmütig, freundlich, verschmust und er bewacht Haus und eingezäunten Hof. Streicheleinheiten sind für ihn auch toll. Er liegt auch gern in der Sonne und abends möchte er gern Ballwerfen spielen. Das fordert er auch und holt schon mal den Ball dazu. Katzen mag er nicht. Es gibt Hunde, zu denen ist er fast wie ein Gentleman, da kann sogar ein anderer Hund in seinem Körbchen schlafen und es gibt Hunde, die er nicht mag (französische Bulldogge z.B.) .

Kinder findet er gut, die spielen mit ihm. Die Grundkommandos wie Platz, Sitz, Bleib, Fuß kann er, aber für ihn nicht zwingend wichtig, außer wenn er Leckerli bekommt. Benny mag gern Autofahren. Baden im Wasser ist nicht so sein Ding. Alle 6 Wochen geht er zum Frisör.

Er hat kurzes Haar. Er bleibt still sitzen. Das Kämmen zu Hause ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung.

Er kann am Tag ca. 4-5 Stunden allein auf dem Hof sein. Sein Schlafplatz ist sein Körbchen. Nachts sind alle Zimmer für Benny zugänglich. Er schläft dann auch gern auf einem Sessel im WZ, der schon fast sein eigener ist. Benny kennt sein Grundstück, Wald- und Wiesenspaziergänge findet er toll, auch ohne Leinenzwang.

Einen Jagdtrieb hat er nicht. Stadtleben kennt er nicht. Benny ist gechipt und erhält auch regelmäßig seine Impfungen und er ist stubenrein.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Besitzerin:

E-Mail: silviawinger@t-online.de

oder Tel.-Nr.  0151 289 163 76.