Wurfmeldungen

Australian Shepherd Welpen, 17.04.2020

Am 13.04.2020 – zu Ostern hat uns Maja sieben bildhübsche Welpen beschert. Maja hat es super gemacht und alle sind wohlauf.
Das Licht der Welt haben vier Hündinnen, alle Blue Merle und drei Rüden – zwei Black Tri und ein Blue Merle entdeckt. Sie haben alle ein gutes Startgewicht mitgebracht.Wir erwarten Mitte April 2020 Welpen

Heute waren wir zum Ultraschall mit Maja und sind glücklich. Wir haben 5-6 Welpen gezählt.  Geplant war eine Wurfwiederholung mit Cooper, leider ist er erkrankt und so mußten wir zu Plan B übergehen.

Wir waren total glücklich, dass meine Freundin Franzi, uns kurzer Hand ihren Chester zur Verfügung gestellt hat. Chester ist noch ein sehr junger Rüde und er hat es gut gemeistert.

Kontakt: 
Katrin Siemon
Siedlerweg 4
06179 Dornstedt

Katrin@Familie-Siemon.de

https://www.welpen.de/zuechter/siemon/