Meine Hunde wohnen mit meiner Familie, d.h. mit meinem Mann und meinen beiden Kindern, in unserem Haus. Auch die Welpen verbringen die ersten Wochen mit meiner Familie mitten in unserem Wohnzimmer.

Später ziehen sie dann in ihr Welpenhaus, das direkt neben unserer Terrasse steht. So habe ich die Kleinen auch weiterhin immer im Blick.

Aktuell: für Spätsommer 2014 ist ein schwarz – gelber Wurf mit unserer Kalypso geplant

Labrador Welpe

Meine Hunde verlassen ab der 8. Woche unser Zuhause, sie sind natürlich mehrfach entwurmt, geimpft und gekennzeichnet (Chip). Was jetzt aus ihnen wird liegt an dem neuen Rudel.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen zur Rasse und stehe meinen Welpenkäufern auch nach dem Kauf beratend zur Seite - sofern dies gewünscht wird.

Kontakt:

Sabine Perlak
Im kleinen Feldchen 7
63584 Gründau

Telefon : 06051- 470 084

Mobil : 0160 - 610 8262

E-Mail: sheppardsgarden@perlak.de

Weitere Bilder und Infos finden Sie unter:

http://www.of-sheppardsgarden.de

 

(C) Sabine Perlak & Welpen.de