Briards l’ange sur terre

L´ange sur terre
Über uns

Unser Rudel besteht aus Onida Tyra de la citadelle fort sowie Norbert und Sabine Hammann.

Nachdem unser Beagle und unser Golden Retriever in sehr kurzem Abstand über die Regenbogenbrücke gingen, stand für uns fest: es gibt erst mal keinen Hund mehr.

Alles Vorgenommene wurde NICHT gemacht – es fehlte etwas. So suchte ich nach einer Rasse, die zu uns passt – ich kam auf den Briard. Im Mai 2012 kam dann unser „Engelchen“ auf die Welt – und seitdem sind wir der Rasse verfallen. Wir wollten nie auf Ausstellungen gehen, züchten schon gar nicht – alles leere Worte.

Tyra hat unser Leben derart bereichert, dass der Wunsch aufkam, dass es von diesem Engel nicht nur 1 geben darf. Nach erfolgreich abgeschlossenem Erstzüchterseminar stehen wir nun am Anfang unserer Zucht der „Engel auf Erden“ in noir(e).

Die zukünftigen Welpenerwerber sollen gesunden, gut sozialisierten und wesensfesten Hunden in der Familie ein neues Zuhause geben.

Für unsere Welpen wünschen wir uns, dass die neuen Besitzer verantwortungsvoll handeln und ihnen helfen, erwachsen zu werden. Denn es soll eine Beziehung auf Lebenszeit sein.

Wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mitglied im VDH:
Ja
Kontakt:
Sabine Hammann
PLZ und Wohnort:
64732 Bad König
Telefon:
+49 6063 612
  • L´ange sur terre
  • L´ange sur terre
  • L´ange sur terre
  • L´ange sur terre
  • L´ange sur terre